Heimlich: Simone Scharbert im Heimat Zine

Für die dritte Ausgabe wollten wir von euch wissen: Wie ist das eigentlich mit den Dingen, die wir für uns behalten? Simone Scharbert hat uns mit ihrem Text vlinder nicht nur in die Interpretation dieser Frage eingeweiht, sondern stellt auch sich und ihre kreative Arbeit vor.





Simone Scharbert ist 1974 im bairischen Aichach geboren, hat Politikwissenschaft, Philosophie & Literatur in München, Augsburg und Wien studiert, anschließend in Politikwissenschaft promoviert; lebt und arbeitet als freie Autorin/Redakteurin in der Nähe von Köln und schreibt nach längerer Pause wieder lyrische Versatzstücke am Minischreibtisch.





"niemand kann mit so wenigen worten so viele pakete auf meine flirrenden flügel packen wie du."


Text: Simone Scharbert
Collage: Maria Lanowski / Illustration: Annette Holik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen