Shhh, erzähl's weiter: Anna Michallik

Für die dritte Ausgabe wollten wir von euch wissen: Wie ist das eigentlich mit den Dingen, die wir für uns behalten? Anna Michallik hat uns nicht nur in die Interpretation dieser Frage eingeweiht, sondern stellt auch sich und ihre kreative Arbeit vor.



Ich habe ein abgebrochenes Studium in Architektur und im Moment versuche ich mich mit einem dualen Studium in Mediendesign. Vor meiner Studentenzeit habe ich eine Ausbildung als Grafik-Designerin gemacht. Babytiere, Turnschuhe und mein Snowboard finde ich mehr als klasse und ich liebe es mich kreativ auszutoben. Mein Vorbild war von klein auf und ist immer noch Pippi Langstrumpf, obwohl ich schon 22 bin. Von ihr habe ich mir wohl die direkte und ehrliche Art abgeschaut. Romane finde ich ziemlich langweilig, wenn dann muss das Buch oder die Zeitschrift es etwas mit Design zu tun haben. Meine nächsten Ziele sind: Bachelor of Arts in Mediendesign, Stockholm und Amerika bereisen und mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.


Foto: Anna Michallik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen