Hallo Ausgabe 02!

Rein, weiß und appetitlich liegt sie vor uns, die nächste Ausgabe des Heimat Zines! Der Sommer war unbeschreiblich. Wir haben ihn genutzt und uns danach mit Ferien und Erfrischungsgetränken im Hinterkopf an die Arbeit gemacht. Es war toll, Dinge vom ersten Mal bewusst wieder genauso machen zu können und sich anderen aus einer neuen Perspektive zu nähern. Es gibt also Neuigkeiten!

Erstens: Das Heimat Zine Nummer zwei kommt dieses Mal, wenn ihr möchtet, vornehm in ein weißes Gewand gehüllt. Kathrin von karamelo und wir haben ein edles Geschirrhandtuch in limitierter Auflage entworfen, das ihr zu dieser Ausgabe, die sich am besten mit Tee am Küchentisch liest, bestellen könnt.

Zweitens: Heimat Zine goes Zinefest! Am 26./27. Oktober findet das Zinefest in Berlin in den Mehringhöfen statt. Rund fünfzig Teilnehmer aus verschiedenen Ländern werden da sein und handgemachte Kostbarkeiten verkaufen. Wir werden mit unserer zweiten Ausgabe dort sein. Premiere! Kommt doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!




Lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit an Pfeffersack und Söhne und karamelo!




Fotos: Heimat Zine

Kommentare: